Montag, 15. Oktober 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 14.10.2012

|Gesehen| Drachenzähmen leicht gemacht. Wieder ein Film auf meiner Liste der Filme, die ich unbedingt mal sehen wollte, den ich streichen kann. Übrigens: Ich mag Zeichentrickfilme! Und ich mag Drachen! Somit brauch' ich zum Film weiter garnix sagen, oder?! ;o) |Gehört| I Don't Like Mondays von den Boomtown Rats |Gelesen| keine Bücher, nur eine Zeitschrift: Laura Wohnen kreativ |Getan| richtig schön PC gezockt, zwei Umzugskartons gepackt und dann noch seit langem wieder mal eine Karte gebastelt.  |Gegessen| Kartoffelbrei mit original fränkischen Bratwürsten und Sauerkraut, als Nachtisch eine Quarkcreme-Speise mit Aprikosen (oder Pfirsich) und zum Kaffee gab es Aprikosen- (oder Pfirsich-) Muffins und Zitronen-Biskuit-Rolle. Wir waren heute wieder bei meinen Eltern. ;o) |Getrunken| Almdudler |Gedacht| "Kann ich nicht einfach zu Hause bleiben und trotzdem Geld kriegen?" |Gelacht| darüber, dass mein Dad heute beim ersten Muffin das Papier drumrum übersehen hatte - was ihm nach dem ersten herzhaften Biss in das kleine Küchlein auch gleich aufgefallen ist. |Gefreut| dass wir in Sachen Umzug wieder einen großen Schritt weitergekommen sind. (Stichwort "Küche") |Geärgert| darüber, dass ich dem Chaos hier in der Wohnung einfach nicht Herr werde. |Geknickt| wie schnell so eine Menge Geld ausgegeben ist. (nochmal Stichwort "Küche") |Gewünscht| dass wir zumindest die Aussortier-Aktion schon hinter uns hätten und nur noch das Kisten-Packen anstehen würde. |Gekauft| die neue Küche inklusive Kochfeld, Backofen, Dunstabzugshaube und Kühl-Gefrierkombination. Ja und dann hat sich eine neue Waschmaschine auch noch an uns rangeschmissen. ;o) |Geklickt| *www.brigitte-kuechen.de* |Gestaunt| wie erwachsen und "gesettlet" ich mittlerweile doch tatsächlich bin: Ab jetzt haben wir eine eigene Küche - meine erste eigene...


Und hier mal eine kleine Impression davon, was unser Schmusetiger so gemacht hat, während ich diesen Post geschrieben habe.
Ist er nicht herzallerliebst? ;o)

Keine Kommentare: