Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller, 26.10.2012



Boah, ist das kalt geworden!
Ich bin heute nach meinem Schwedisch-Kurs ein Stück durch Greifswald gelaufen - und es war ja schon sowas von ungemütlich da draußen. Mittlerweile sitze ich schon eine geraume Weile hier im Wohnzimmer auf der Couch und lass mich eine Runde vom Fernseher berieseln. Aber so richtig warm ist mir noch nicht wieder. Also werde ich wohl gleich noch kurz unter die heiße Dusche springen, bevor ich mich in meine Decke einkuschel und mir einen Tee oder einen Kaffee gönne.
Vorher hab ich aber noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. An manchen Tagen hab ich einfach keine Lust mehr aufs Arbeiten.
  2. Ich muss mal meinen ♥-Schweden fragen, ob er den eigentlich im Kino sehen will: den neuen James Bond.
  3. Gestern wurde es wieder spät.
  4. Ich hoffe in der neuen Wohnung wird es auch so richtig gemütlich.
  5. Am 31. Oktober ist Halloween und bei mir gibt es dieses Jahr keine entsprechende Deko, geschweige denn eine Party. Dafür findet außer der Reihe eine Kursstunde Schwedisch statt. :o)
  6. Wir müssen noch einige Kartons packen und zwar so schnell wie möglich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen friedlichen Abend, morgen habe ich das Fotografieren der Möbelstücke, die wir nicht mit umziehen lassen wollen geplant und Sonntag möchte ich in Sachen Umzug wieder ein Stückchen weiter kommen!

Na, erinnert sich noch jemand an Nils Holgersson?
Ich jedenfalls muss immer an ihn denken, wenn ich die Wildgänse ziehen sehe.
Und liebe es, diese Wildgans-Schwärme im Herbst und Frühjahr am Himmel zu sehen - und auch zu hören. :o)


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: