Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller, 12.10.2012



Uff... wieder ist eine unglaublich anstrengende Woche vorbei!
Ich hoffe nur, dass die nächste ein bisschen weniger stressig wird und ich nicht wieder so doll am Rotieren sein werde. Bevor ich jetzt aber schon über die neue Woche sinniere, genieße ich erstmal das anstehende Wochenende. Und dazu gehört natürlich der aktuelle Freitagsfüller:

  1. Im Kino war ich zuletzt in Das Bourne Vermächtnis und derzeit laufen noch zwei Filme, die mich auch interessieren würden: Ice Age 4 - Voll verschoben und The Dark Knight Rises. (Allerdings stehen die Chancen eher schlecht, dass wir es noch ins Kino schaffen, bevor sie abgesetzt werden.)
  2. Hab ich lange nicht mehr gemacht, wäre aber eine Idee fürs Essen am Wochenende: Wedges.
  3. Den letzten Brief hab ich letztes Jahr vor Weihnachten geschrieben. (Oft kommt es vor, dass ich mich das Jahr über nicht melde - aber zu Weihnachten gibt es zumindest eine Karte, einen Brief oder eine ausführliche E-Mail.)
  4. Ich hab ein Tattoo auf der Rückseite. (Auf Rückseite heißt: auf dem linken Schulterblatt.)
  5. Kennt jemand das Gefühl, dass man sich eigentlich auf etwas freut, aber dann doch nicht so richtig? (Mir geht das derzeit wegen unseres Umzugs so: Ich freu einerseits mich auf die neue Wohnung, aber so ein bisschen mulmig ist mir dann doch.)
  6. Etwas, das ich momentan möglichst vermeide: Nicht unbedingt notwendige Dinge einkaufen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lösen der letzten Rätsel meines aktuellen PC-Spiels (Gray Matter - s.u.), morgen habe ich das Bestellen unserer neuen Küche geplant und Sonntag möchte ich sagen können "Wieder was geschafft!"!

Sooo, Füße hoch...

... und nach dem Essen (Vanille-Quarkspeise mit Pflaumen) zock' ich noch eine Runde mein Spiel zu Ende.
Die Adventure-Collection habe ich mir übrigens vom Mediamarkt-Gutschein, den ich zum Abschluss von der Schule bekommen hatte, gegönnt.
Gray Matter ist das Spiel, welches ich als erstes installiert habe - und ich finde es absolut klasse!
Mal sehen, wie es ausgeht...



Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: