Samstag, 20. Oktober 2012

Freitagsfüller 19.10.2012



Genau genommen ist der Freitag ja schon wieder vorbei... aber ich hab es einfach nicht geschafft, früher zu schreiben. Bei der Arbeit ging es diese Woche erneut ziemlich stressig zu (und für die kommenden drei Wochen sehe ich diesbezüglich keine Besserung), danach hab ich unbedingt eine Runde auf-der-Couch-Lümmeln, wildes durchs-WWW-Surfen und ein bisschen Basteln gebraucht. Aber jetzt, nachdem mein ♥-Schwede gemeldet hat, dass er gut in Hamburg angekommen ist, hab ich es geschafft den aktuellen Freitagsfüller zu vervollständigen.
Und hier ist er:
  1. Auch du je, vor lauter Arbeit hab ich heute meinen Schwedisch-Kurs verpasst. :o(
  2. Manche Menschen haben einfach kein Niveau.
  3. Nebeneinkünfte in ausreichender Höhe - die fehlen einfach bei uns.
  4. Ein stressfreier Umzug ist vielleicht doch möglich. (Ich werde dann berichten.)
  5. Aufpassen, bald haben wir eine neue Adresse!
  6. In diesem Jahr gilt: Erst der Umzug, dann das Planen und Kaufen der Weihnachtsgeschenke.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde PC-Zocken (Mal sehen, wie lange mein Rechner diesmal mitmacht, bevor er wieder heiß läuft und ausgeht.), morgen habe ich einen Besuch im *Institut für Plasmaphysik* (Da ist morgen Tag der offenen Tür.) mit meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich meinen ♥-Schweden wieder gesund zu Hause haben!


Ja, wir haben wieder mal zu zweit auf der Couch rumgelümmelt.
Der schwarze Kater hat sich ganz schön breit gemacht, nachdem das Herrchen ja nicht da und sein Platz somit frei war.
Ich bitte darum, die Katzenhaare und die Flecken auf dem hellen Sofa - soweit dies möglich ist - zu übersehen! ;o)
(Wir sind uns dieser Probleme durchaus bewusst, haben aber derzeit nicht das nötige Kleingeld für neues Wohnzimmer-Mobiliar. Falls jedoch jemand schenkend/ spendend tätig werden möchte, tut euch keinen Zwang an!)



 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: