Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller 05.10.2012



Nein, ich hab euch und den heute anstehenden Post nicht vergessen!
Allerdings bin ich heute nicht zeitiger dazu gekommen zu bloggen - Grund dafür sind der anstehende Umzug und die unzähligen damit verbundenen Aufgaben, welche vorab noch erledigt werden müssen. So waren wir heute nochmal im Küchenstudio, um uns eine Küche planen zu lassen. Anschließend hab ich dann noch einige meiner Bücher schon mal in Kartons verschwinden lassen.
Mittlerweile sitze ich aber endlich gemütlich auf der Couch und somit ist jetzt erstmal der aktuelle Freitagsfüller dran:

  1. Heute morgen hatte ich wieder mal so überhaupt gar keine Lust aufzustehen - aber mein ♥-Schwede hat angeboten, dass er mich mit dem Auto zur Arbeit vorbeibringt, also hab ich mich dann doch ganz doll beeilt, damit er meinetwegen nicht noch zu spät in seinem Büro eingetrudelt wäre.
  2. Ich bin eigentlich nur sehr selten wirklich unglücklich.
  3. Kürbis mag ich nicht wirklich - glaub ich.
  4. Zum Glück ziehen wir genau andersrum und nicht von unten nach oben.
  5. Gestern habe ich gedacht, "Nanu, wer ruft denn um diese Zeit noch an? Es ist doch hoffentlich nix Schlimmes passiert!". (Nein, es ist nix Schlimmes passiert - im Gegenteil: Es wurde eine Einladung zu Kaffee und Kuchen übermittelt, über die ich mich wirklich und ganz echt riiieeesig gefreut habe!!!)
  6. Ich weiß ja schon, was wir sicher am Samstagabend nicht im Fernsehen schauen werden: Wetten, dass ..?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Flammkuchen von Wagner, morgen habe ich mit meinem ♥-Schweden einen Besuch bei meinem Bruder und seiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich zumindest einen Teil der hier rumstehenden und derzeit noch leeren Umzugskartons gefüllt haben!

Heute mal ein Foto ohne richtiges Motiv:
Diesen wundervollen pastell-farbenen Himmel gab es am 1. Oktober zu sehen.
Leider konnte meine Kamera das Farbenspiel wieder nicht so schön einfangen, aber das Bild vermittelt zumindest einen kleinen Eindruck.
Ich bin ja ehrlich gesagt schon sehr gespannt, ob ich in der neuen Wohnung auch die Möglichkeit haben werde, solche stimmungsvollen Fotos zu knipsen. Ich vermute aber, dass ich spätestens dann wirklich richtig auf Foto-Safari gehen muss - weil die Aussicht nicht mehr so ungestört sein wird.
Wir werden sehen...
 



Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: