Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller 01.06.2012



Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Wobei ich schon lange kein Wochenende mehr sooo sehr herbeigesehnt habe, wie dieses. Aber das ist ein anderes Kapitel...
Jetzt hab ich für euch erstmal den aktuellen Freitagsfüller:
  1. Gestern war ich ziemlich platt und reichlich genervt.
  2. Dass man die Flit-Buchstützen von IKEA auch sehr praktisch zweckentfremden kann, ist meine neuste Entdeckung. (Im Geschirrschrank machen die sich gut, um Schneide- und Frühstücksbrettchen vorm Umfallen zu bewahren.)
  3. Es war einmal eine kleine Nachteule namens Gaby, die jetzt schon ganz schön groß geworden aber immer noch Nachteule ist...
  4. Bis vor kurzem wusste ich nicht, dass es von dieser Creme nicht nur die bekannten blauen Dosen, sondern auch blaue Tuben gibt: Nivea.
  5. Erdbeeren esse ich unglaublich gerne - völlig egal ob pur, mit Milch oder Schlagsahne oder auf einem Obstboden...
  6. Wie mir letzte Woche ständig Tränen über meine Wangen gekullert sind, war fast filmreif.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein geruh- und erholsames Wochenende, morgen habe ich ein Kaffee-Kränzchen mit meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich endlich mein plattes Fahrrad mal in Richtung Radladen schieben (Ja, ich weiß: Am Sonntag hat der Radladen geschlossen. Aber mein Büro ist da in der Nähe und bis Montag kommt das Rad dort in den Keller, damit ich es dann nicht mehr so weit habe, wenn ich es zur Reparatur bringen will)!
 
So in etwa plane ich mein Wochenende zu verbringen.
Schööön faul irgendwo rumgammeln - allerdings vielleicht nicht grad auf so einem harten Untergrund. ;o)

Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: