Freitag, 8. Juni 2012

Freitagsfüller 08.06.2012



Hallo alle zusammen und sorry, dass ich nicht schon früher gepostet habe. Aber ich liege jetzt seit ungefähr einer Stunde einfach nur auf der Couch rum, kriege mit einem halben Auge und einem halben Ohr das Programm von Tele 5 (Star Trek - The Next Generation und Deep Space Nine) mit und lese mich durch diverse Blogs und Facebook-Meldungen. Sprich: Ich genieße meinen Feierabend!
Aber da ich nicht ganz untätig war, hab ich hier dann auch den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Seit gestern weiß ich, dass ich in Sachen "Über-den-Zaun-Klettern" völlig aus der Übung bin.
  2. Ich glaub, das hab ich noch nie gegessen, klingt aber spannend: Frozen Joghurt.
  3. Erst wenn man in ein bestimmtes Alter kommt, kann man nachvollziehen, dass Eltern sich ständig Gedanken über die eigenen Kinder machen und eigentlich dauernd in Sorge sind, dass es ihnen auch gut geht. Das ist meist der Zeitpunkt, wo sich die Richtung des Sorgen-Machens umdreht.
  4. Diese Woche ging es mir nicht nur gut. (Fürchterlich!!! Wenn man älter wird, ist dauernd irgendwas anderes!)
  5. Was mal Laster waren, sind es leider auch heute noch: Chips.
  6. Frisch gemähter Rasen und meine Haut nach einem Sonnenbad, das riecht für mich nach Sommer.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zwei Tage hoffentlich erfolgreichen Schaffens (Wenn ich schon sowohl die Bloody Con in Bonn, als auch die Kursfahrt nach Lund mit meinen Schwedisch-Leuten hab sausen lassen.), morgen habe ich extremstes In-die-Tasten-Hauen geplant und Sonntag möchte ich meinen Praktikumsbericht soweit fertig kriegen, dass ich dann einen lustigen Fernseh-Abend mit Jan genießen kann!

An dieser Stelle heute mal kein Foto, sondern was Selbstgemaltes:
Ein Hosentaschen-Glücksschwein.
Das hab ich meinem ♥-Schweden für seine Prüfungen mitgegeben, damit alles glatt geht.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, mein Schatz!!!
 
(Auf Papier war das Schwein übrigens noch ein bisschen farbenfroher. Durchs Einscannen wurde es ein wenig blass. Ich find's aber trotzdem total cool!)


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

1 Kommentar:

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Ich drücke ihm auch die Daumen :-)


LG

Ines