Sonntag, 3. Juni 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 03.06.2012

|Gesehen| Alice im Wunderland - wir hatten ihn aufgenommen und heute in aller Ruhe den Nachmittag vorm Fernseher verbracht |Gehört| meinen Exfreund Thomas am Telefon - er hat heute Geburtstag und ich hab mal durchgeklingelt zum Gratulieren. |Gelesen| den Rest von Brennende Finsternis - und jetzt bin ich traurig, dass ich den nächsten Band noch nicht besitze. |Getan| eine Runde durch Greifswald gedreht, um mal die potentiellen Wohngegenden abzuchecken. |Gegessen| einen Korfu-Teller - den hat mir mein ♥-Schwede zu mir nach Hause geholt. Fand ich sowas von klasse!!! |Getrunken| einen Milchkaffee in der Kulturbar (Im Internet hab ich nur die Facebook-Seite gefunden, aber die zeigt auch Unangemeldeten die wichtigsten Infos: *hier*), als ich mich am Freitag nach meinem Schwedisch-Kurs wieder mal mit einer lieben Kollegin getroffen habe. |Gedacht| "Es ist erschreckend, wie sehr ich mich derzeit auf Feierabend und Wochenende freue und wie lustlos ich jedem einzelnen Arbeitstag gegenüberstehe!" |Gelacht| wie es mein ♥-Schwede geschafft hat den Toiletten-Deckel kleinzukriegen. |Gefreut| über den Besuch von meinen Eltern und die Zeit, die wir zusammen verbracht haben - auch wenn die wieder viel zu kurz war. |Geärgert| in dieser Woche über so einige Dinge bei der Arbeit, die mich "geringfügig" aufgeregt haben. |Geknickt| über das viel zu kurze Wochenende |Gewünscht| dass wir bald eine schöne neue Wohnung finden, die all unseren Ansprüchen entspricht. |Gekauft| nur Lebensmittel und Haushaltskram. |Geklickt| http://deutsch-schwedisches-woerterbuch.elch.nu/lexikon.php (Eine echt tolle und hilfreiche Seite, wenn es um Übersetzungen Deutsch-Schwedisch/ Schwedisch-Deutsch geht!) |Gestaunt| wie schnell wir unsere Wohnung mittlerweile besuchsfein kriegen.


 Und noch ein Foto, welches am 1. Mai im Greifswalder Tierpark geknipst wurde.
Schaut der nicht schön neugierig und doch herrschaftlich in die Gegend?
So neugierig bin ich auch auf die neue Woche...

Keine Kommentare: