Sonntag, 24. Juni 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 24.06.2012

|Gesehen| Fußball und heute Vormittag wieder Die Sendung mit der Maus |Gehört| Auf der Heimfahrt im Auto eine meiner Ärzte-Doppel-Cds (Geräusch), mehrfach im Wiederholungsmodus liefen dabei: Der Tag, Anders als beim letzten Mal und Unrockbar |Gelesen| zwei der vier Ausgaben der Bravo, die ich mir in den letzten Wochen immer mal wieder gekauft habe und einige Kapitel von Garou. |Getan| meinen Geburtstag würdig gefeiert. |Gegessen| Erdbeeren aus Nachbars Garten (Nein, die waren nicht geklaut! Das Ehepaar L. klingelte letzte Woche insgesamt 4 mal bei uns an der Wohnungstür und hat jedes Mal eine große Schale selbstgeerntete Früchte abgegeben.), gestern dann noch eine ganz fantastische Geburtstagstorte (Der Rest wurde heute zum Frühstück verspeist.) und einen leckeren Hamburger mit Wedges und Sour Cream im Poro |Getrunken| Cocktails: zwei "Grüne Wiese" und einen "Loverboy" |Gedacht| "Heute ist Happy-Birthday-to-me!!!" |Gelacht| über die Anmerkung von Jan, dass ich wohl doch erst 16 geworden bin. |Gefreut| über die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, über eine ganze Menge richtig toller Geschenke (Ein Post dazu kommt noch.) und über die absolut klasse Geburtstagstorte und meine Geburtstagsfeier. |Geärgert| offenbar mal über nix Gravierendes - mir fällt nämlich nix ein. Auch mal nicht schlecht, oder? ;o) |Geknickt| dass am Freitag die letzte Stunde meines Schwedisch-Kurses stattgefunden hat. (Aber im Herbst mach ich definitiv wieder weiter mit dem Fortgeschrittenen-Kurs!!!) |Gewünscht| dass ich meine nächsten Geburtstage mit noch mehr meiner Freunde feiern kann. |Gekauft| einen Teil eines Geschenks für unser Patenkind. |Geklickt| http://www.bademeister.com (Homepage der besten Band der Welt) |Gestaunt| wie ich mich auch jetzt noch über meine Geburtstage freuen kann.

Hier noch eine kleine Sneak-Preview auf meine Geburtstagstorte. ♥
Der Bericht mit Fotos der ganzen Torte und all meinen Geschenken folgt, wie gesagt, in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare: