Montag, 28. Mai 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 27.05.2012

|Gesehen| Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen. Jaaa, wir waren endlich im Kino! Und der Film hat mir sehr gut gefallen: Er war echt witzig und ich hab viel gelacht. :o) |Gehört| I Believe in Love von Lily Collins (Absolut genialer und überraschender Song im Abspann von Spieglein, Spieglein) :o) |Gelesen| Die Karte mit den Informationen zu den Stationen von Kunst offen |Getan| meinen Bruder Geburtstags-überrascht, Stadt-gebummelt, Ausflüge gemacht, meine Pflanzen endlich umgetopft,... |Gegessen| Die Eis-Saison wurde offiziell eröffnet: Es gab diese Woche sogar ZWEI Erdbeer-Becher (beide jeweils ohne Erdbeer-Eis) und heute hab ich Käsespatzen mit Rahm-Gurken-Salat gemacht. (Ich bin ja sooo stolz auf mich: Es hat fast genauso geschmeckt, wie früher bei meiner Oma!) |Getrunken| Cherry und Vanille Coca Cola (gab's diese Woche bei Penny im Angebot), einen Zitronen-Milch-Shake (parallel zu dem einen Erdbeer-Becher) und heute einen beinahe ungenießbaren Kaffee (den ich mir vor lauter Begeisterung gleich auch zur Hälfte einmal über's T-Shirt gekippt hab). |Gedacht| "Das war schön heute!" und "Wieder so ein toller Tag!" :o) |Gefreut| über das Geburtstagsgeschenk, welches mir mein ♥-Schwede heute gekauft hat. (Wir waren heute bei Kunst offen und haben uns die Glashütte in Griebenow angesehen - da gab es ganz tolle Kettenanhänger. Einer davon durfte mit zu uns nach Hause.) Dann darüber, dass wir dieses Wochenende so viel unternommen haben. Und nicht zu vergessen darüber, wie die Augen meines Bruders geleuchtet haben, als wir völlig unerwartet vor seiner Tür standen, um zu gratulieren. :o) |Geärgert| dass seit Mittwoch meine Augen ständig tränen - und zwar so doll, dass ich ständig am Heulen bin. |Geknickt| dass wir uns den Urlaub in Maine noch nicht leisten können. |Gewünscht| dass wir noch mehr solche schönen Tage, wie die letzen beiden, erleben. |Gekauft| Filz und sogenannte Prismenstifte - beides zum Basteln, dann eine neue Silberkette (Da konnte ich einen Gutschein, den ich bereits vor 2 Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, endlich mal einlösen.) und die Bravo kam auch wieder mit. |Geklickt| http://www.starsonstuff.com/ (Die haben da eine total tolle Vampire-Diaries-Handtasche *hier*) |Gestaunt| über die ältere Dame, die an einer Bushaltestelle saß, als wir vorbei fuhren. Die sah Klamotten-technisch aus wie die Queen: Fliederfarbenes Outfit mit passenden Schuhen und - Queen-mäßig - gleichfarbigem Hütchen.


Schloss Griebenow
Das Barockschloss im schwedischen Stil wird Stückchen für Stückchen wieder hergerichtet.

Brücke im Schlosspark.
Das Foto hat doch was von einem Ansichtskarten-Motiv, oder? ;o)

Keine Kommentare: