Montag, 7. Mai 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 06.05.2012

|Gesehen| Wedding Date und Die Sendung mit der Maus |Gehört| Regen, Regen auf allen Wegen... (Wie auch immer der Song tatsächlich heißt. Den Interpreten kenn ich auch nicht. Aber das Lied lief heute in der Sendung mit der Maus und ich fand ihn toll.) |Gelesen| die Tageszeitung, die wir derzeit als Probe-Abo bekommen. |Getan| Sport gemacht (Ich hatte am Freitag mein Probe-Training im Fitness-Studio.), Wäsche gewaschen und die Spülmaschine ein- und ausgeräumt - und dazwischen hab ich sie noch eingeschaltet :o) und gestern waren mein ♥-Schwede und ich in Lubmin spazieren. |Gegessen| Heute gab es Gratiniertes Waldpilz-Sahne-Filet mit Semmelknödeln - Ich fand's sehr lecker! Getrunken| schon wieder Sekt mit Energie |Gedacht| "So spät noch hell - wann ist das denn passiert, dass es Sommer geworden ist?" |Gefreut| über die beiden Folgen The Vampire Diaries, die ich mir heute mit Jan angeschaut habe. |Geärgert| über Kleinkram bei der Arbeit. |Geknickt| dass das Wochenende schon wieder zu Ende ist. |Gewünscht| dass ein Tag mehr als nur 24 Stunden hätte. |Gekauft| Ohhh, böse Frage... Ich hab dieses Wochenende dem Internet-Shopping gefrönt. Bestellt wurde: eine Silikon-Hülle für mein Handy (Amazon), ein Eyeliner, Reinigungsschaum, Handcreme und ein Parfum für den Gatten (Douglas) |Geklickt| www.lotto.de |Gestaunt| dass schon wieder Mai ist.


Sandzunge - von der Seebrücke aus runter fotografiert.

Romantischer Strandweg, der an der Düne entlag läuft.

Alte Anlegestelle an der Seebrücke.

Ein rosa Blütentraum.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jaja das mit dem sekt war wirklich lustig^^

das nächste mal bring ich ne flasche mit XD^^