Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller 11.05.2012



Na, überrascht?
Ja, heute gibt's den Freitagsfüller schon früher - ich bin nämlich nicht arbeiten und hab daher Zeit zum Posten.
Also...:
  1. Anders als sonst, ärgere ich mich heute immer noch über eine Sache von gestern.
  2. Es gibt so einiges, das finde ich einfach überflüssig. (Zickenterror, Kindergartentheater, Streit, ...)
  3. Bei Gewitter habe ich mich früher immer gefürchtet. Mittlerweile ist das nicht mehr so, aber mögen tu ich sie immer noch nicht.
  4. Ich höre derzeit eigentlich nicht so wirklich was im Radio. Morgens wenn der Radiowecker läuft, bin ich nämlich noch nicht so richtig wach.
  5. Übrigens kann man, meiner Meinung nach, auch ohne arbeiten zu müssen hervorragend leben (wenn das entsprechende Kleingeld trotzdem vorhanden ist).
  6. Eigentlich bin ich ganz gerne mal unterwegs.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Schwedisch-Kurs und anschließend das Fitness-Studio, morgen habe ich einen faulen und gemütlichen Tag geplant und Sonntag möchte ich mir die Vampire-Diaries-Folge von Montag nochmal ansehen - in Vorbereitung auf die nächste!

Hatte ich euch eigentlich erzählt, dass wir vor kurzem im Greifswalder Tierpark waren?
Während unsere Freunde aus Görlitz hier waren, sind wir mal dorthin losgezogen.
Und die Begeisterung über den Ausflug war ganz offensichtlich beidseitig - der Esel freut sich doch sichtlich über unseren Besuch, oder?!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich find das voll toll das ihr die folgen jetzt aufnehmen könnt^^

weil am 4. juli werden die MTV Movie Awards auf VIVA übertragen und die darf ich auf keinen fall verpassen^^

da ich deswegen nicht VD schauen kann weißt ja bescheid was den sonntag darauf angesagt is ne püppi?