Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller 25.05.2012



Tadaaa, das Wochenende ist da!!!
Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr mich das freut. Ich brauch ganz dringend ein bisschen Erholung - mir haben heute echt drei Leute erzählt, dass ich total müde und nicht wirklich gut aussehen würde. Nun ja, ganz fit bin ich auch noch immer nicht. Meine Bauchschmerzen haben sich mittlerweile verlagert, der Blinddarm ist also ganz offensichtlich nicht das Problem. Ich hoffe jetzt einfach, dass über die drei freien Tage endlich eine Besserung eintrifft.
Vorher habe ich aber noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1.  Endlich: Das lange Wochenende steht vor der Tür und es ist prima Wetter vorhergesagt.
  2. Es ist wieder bunt an meinen Füßen - nach 2 Jahren Nagellack-Abstinenz wegen meines Problem-Zehs ist jetzt endlich wieder fleißiges Anmalen angesagt.
  3. Wenn wir uns aufraffen können, wird dies ein schönes und erlebnisreiches Wochenende.
  4. Stonehenge wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft. (Ist auch nicht sooo schlimm - ich bin ja noch jung und knackig und hab somit noch viel Zeit)
  5. Egal ob Sommer oder Winter - ein Eisbecher geht immer.
  6. Meiner kleinen Kaffeemaschine kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Füße-Hochlegen und Pläne-Schmieden (fürs Wochenende und den Herbsturlaub), morgen habe ich eine Geburtstags-Stippvisite bei meinem Bruder und einen Stadtbummel (eventuell mit abschließendem Kino-Besuch) geplant und Sonntag möchte ich mit meinem ♥-Schweden mal an der einen oder anderen Station von Kunst offen (mehr Infos dazu gibt es *hier*) vorbeischauen!

 Übrigens, so ein frisch bezogenes Bett ist schon eine feine Sache - findet auch unser Stubentiger :o)

Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: