Freitag, 25. November 2011

To-Do-Liste

WOCHENENDE!!!
Und da ich voraussichtlich die meiste Zeit alleine sein werde (Mein ♥-Schwede ist nämlich ganz unglaublich ausgebucht: Heute Weihnachtsfeier von seinem Job, morgen Erste-Hilfe-Kurs, Sonntag Tanzkurse) kann ich hier mal in aller Ruhe als kleine Putz-Fee durch die Wohnung wirbeln. Und damit ich auch bloß nicht vergesse, was alles zu tun ist, stelle ich mal wieder eine neue To-Do-Liste online.
Also, dann lasst mich mal überlegen, was da so an Aufgaben auf mich wartet:

  • Küche aufräumen
  • Spülmaschine einräumen und durchlaufen lassen (ggf. mehrmals)
  • Spülmaschine ausräumen
  • Müll wegbringen
  • Wohnzimmer aufräumen
  • Schlafzimmer aufräumen
  • Staubsaugen im Schlafzimmer
  • Wäsche waschen
  • gewaschene Wäsche wegräumen
  • Klamotten aussortieren (endlich mal)
  • Schreibtisch abräumen
  • Lernkram vorbereiten (d.h. Lernkarteikarten schreiben)
  • Schmutzwäsche-Sammelplatz neu organisieren
  • evtl. mal in die Stadt fahren, einen neuen kleinen Terminkalender kaufen (Sonntag ist bei uns Adventsshopping)

So, das sollte eigentlich die komplette Liste fürs Wochenende sein.
Sonntag oder spätestens am Montag berichte ich, was ich alles geschafft habe. Jetzt jedenfalls hüpf ich erstmal unter die Dusche und dann fang ich schon mal an mit dem Abarbeiten der ersten Punkte...

Euch allen wünsche ich noch ein schönes Wochenende!
Und bevor ich mich ganz verabschiede, hab ich noch eine kleine Bitte an euch: Drückt doch bitte mit mir zusammen ganz fest die Daumen, dass meine Ma schon bald wieder aus dem Krankenhaus darf! Es ist zwar dieses Mal nix Schlimmes, aber so ein Aufenthalt ist ja doch nicht sooo toll...
Danke schon mal!!!

Keine Kommentare: