Sonntag, 20. November 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 20.11.2011

|Gesehen| Einen Disney Kurzfilm: Pigs is Pigs |Gehört| Marry You von Bruno Mars (Der Song ist sowas von toll!!!) |Gelesen| Den Anfang von Spurenleger von Jörg Schmitt-Kilian |Getan| Altpapier weggebracht |Gegessen| eine Bratwurstpfanne im neuen Alten Fritz (Wir waren gestern Abend nämlich mal zum Essen ausgegangen. Und ehrlich gesagt: Ich war sehr enttäuscht! Früher konnte man da wirklich gut essen. Die Portionen waren reichlich und die Preise ok. Jetzt scheint das Ganze nur noch eine Verkaufsveranstaltung vom Landwert-Hof zu sein. In der Karte steht bei fast jedem Gericht, dass das entsprechende Stück Fleisch von dort kommt. Gut, ich hab es begriffen: Das Fleisch ist Bio und entsprechend etwas preisintensiver. Aber mal ehrlich, sooo raffiniert werden die Sachen nun nicht angerichtet, dass man für ganze 2 Frikadellen - vom Landwert-Hof - mit frischen Kräutern, gebackenen Zwiebelringen, herzhafter Biersoße und Petersilienkartoffeln laut Karte tatsächlich 9,80 € verlangen muss. Mein ♥-Schwede hatte Boeuf „Bierguignon” - auch vom Landwert-Schwein, was sonst?! - und ich fand die Portion reichlich übersichtlich. So schnell werden wir da also sicher nicht mehr hin!) |Getrunken| selbstgesprudeltes Pink Grapefruit und Cola-Mix |Gedacht| "Yippeee Yah Yeah! Ich hab meinen Job nach der Ausbildung sicher!!!" |Gefreut| über das Weihnachtsgeld, welches am Dienstag aufs Konto kam. |Geärgert| nur über Kleinkram, nix wirklich Erwähnenswertes. |Gewünscht| dass schon Weihnachten wäre. |Gekauft| Diese Woche hab ich wirklich richtig zugeschlagen: Eine Tattoo-Zeitschrift, die neueste myself, ein Buch (Jörg Schmitt-Kilian Spurenleger), Bettwäsche, einen Haarreifen, ein Duschbad (Traumgeschöpf von Balea Young) und zu guter Letzt noch das Transparente Puder aus der Welcome to Las Vegas Limited Edition von Catrice. (Ich war sowas von aus dem Häuschen, als ich den Mini-Aufsteller bei uns im dm gesehen habe!!!) |Geklickt| www.sodastream.de |Gestaunt| Wie trocken Herbst und Winter bisher waren.

 
 Nicht abgebildet: Die Bettwäsche und die zugehörigen neuen Bettlaken

Keine Kommentare: