Sonntag, 13. November 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 13.11.2011

|Gesehen| Kampf der Titanen und Wenn Träume fliegen lernen |Gehört| Wovon sollen wir träumen von Frida Gold |Gelesen| ganz viel zum Thema "Exakter Fisher-Test" (für den Biostatistik-Vortrag) |Getan| Ganz toll geträumt: Ich hab eine ganze Nacht in der Disco abgefeiert und auf der Party jemanden wieder getroffen, den ich gerne auch in Echt wieder mal treffen würde. |Gegessen| eine neue Sorte von Wagner Pizza: Pilze Rauchfleisch |Getrunken| Heiße Milch mit Fenchelhonig |Gedacht| "Gut, dass unser kleines Schweinchen jetzt ein neues Zuhause und wieder 'schweinische' Gesellschaft hat!" |Gefreut| dass diese Woche vorbei ist. Es war die letzten Tage echt stressig, sowohl wegen der Schule, als auch auf Arbeit. |Geärgert| dass die letzte Woche aufgrund gewisser Personen noch stressiger war, als sie hätte sein müssen. (Nein, man muss sich nicht schneller bewegen, wenn Andere auf die Sachen warten, die man grade erledigen soll...) |Gewünscht| dass jetzt schon Weihnachten wäre. (Ja, ich weiß, das klingt nicht nach mir. Und nein, ich bin nicht krank! Aber an Weihnachten hab ich dann die schriftlichen Prüfungen schon hinter mir und ab dann wird alles etwas ruhiger - hoffe ich.) |Gekauft| lauter Krimskrams für den Haushalt und die Wohnung: einen kleinen Hocker mit Stauraum fürs Schlafzimmer, Pfannenschutz aus Filz, einen Edelstahl-Kaffeemaßlöffel (zum Abmessen des Spülmaschinen-Spülmittels) und Weihnachtsservietten. Na, und für mich persönlich gab's auch noch zwei Kleinigkeiten: ein Paar Handstulpen und einen Lidschatten (05 White Coffee von Rival de Loop) |Geklickt| www.loxideals.de (Da gibt's tolle Rabatt-Codes, die sogar ich hier auf dem platten Land einlösen kann.) |Gestaunt| dass es selbst meinem ♥-Schweden derzeit in der unbeheizten Wohnung zu kalt ist und er von sich aus die Wohnzimmerheizung angedreht hat.

Keine Kommentare: