Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller 11.11.2011



Schon wieder ein Freitag und es läuft das übliche Programm: Seit neun Uhr sitzen wir im C-Programmier-Unterricht an den Rechnern und sind alle "leicht" gelangweilt und zum Teil schon ziemlich genervt. (Ja, es ist schon verblüffend, wie weit die Vorstellungen von Unterricht auseinander gehen können - aber das ist ein anderes Thema...)
Ich jedenfalls nutze wieder die Zeit und präsentiere euch den neuesten Freitagsfüller:
  1. Eine Menge Zeit könnte ich sparen, wenn der Unterricht vernünftig geplant werden würde.
  2. Ich mag Chips viel lieber als Schokolade.
  3. Die letzte SMS war eine dienstliche.
  4. Krank oder schwanger zu werden wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
  5. Wo sind denn eigentlich meine Handschuhe und meine Earbags? Es ist mittlerweile ziemlich kalt auf dem Fahrrad ohne sie!
  6. Eines wäre grad richtig gut, aber ich habe momentan einfach keine Zeit dafür: Ein bisschen Pflege für die Sinne.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die DVD-Session mit Heike und Jan, morgen habe ich die Abgabe unseres kleinen Schweinchens geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht auf den Gesellschaftsabend unseres Symposiums - aber ich muss!

Keine Kommentare: