Sonntag, 13. März 2022

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 06.03.2022 - nachträglich

|Gesehen| Meine Ma und ich haben die 5. Staffel Gilmore Girls angefangen und die ersten sechs Folgen (nicht alle auf einmal) geschaut. |Gehört| einen der neuen Songs von Bryan Adams: So Happy It Hurts - der macht auch wieder gute Laune. *klick hier*, um zu testen, ob es auch für dich ein Gute-Laune-Song ist. |Gelesen| auch in dieser Woche wieder einmal nichts. |Getan| am Donnerstag die sturmfreie Bude genossen: Mr. Right hat meine Ma besucht, mit ihr Kaffee getrunken und erzählt, wie der neue Job so ist. :o) |Gegessen| am Samstag haben Mr. Right und ich wieder einmal Pizza bestellt. Für mich gab es eine Pizza Oceania (mit Scampis, Bacon, Jalapenos, Mozzarella und Sauce Hollandaise). |Getrunken| nicht Spannendes |Gedacht| "Wuhuuu! Ich kann die neue Waschmaschine bedienen, ohne, dass ich eine Einführung bekommen habe. Ich bin voll der gute Wäschewascher!" :o) |Gelacht| Oh, die Gimore Girls waren lustig und auch mit Mr. Right gabe es wieder viele witzige Situationen. :o) |Gefreut| dass Mr. Right die ersten Tage im neuen Job so gut gefallen haben. :o) |Geärgert| dass am Freitag ein bestimmter Kollege sich wieder einmal eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für mich ausgedacht hat, die völlig überflüssig war. |Geknickt| als ich feststellen musste, dass Merlins Gastritis wohl noch nicht vorbei ist und wir also wirklich wieder mit der Antibiotika-Gabe anfangen müssen und außerdem beim nächsten Tierarztbesuch seine Pfote nochmal anschauen lassen müssen. |Gewünscht| dass Merlin ganz schnell wieder richtig fit ist. |Gekauft| nur Lebensmittel und Getränke |Geklickt| *www.tierrettung-greifswald.de* |Gestaunt| dass der neue Betrieb von Mr. Right den Mitarbeiter*innen zum Betriebsjubiläum eine Fahrt nach Leipzig (mit Übernachtung, Essen gehen und Kabarett) spendiert und die Partner*innen mit eingeladen sind. :o) |Gelernt| dass Mr. Right einfach für mich (in meinem Sinne) entscheidet, wenn ich zu lange überlege, weil ich mich nicht entscheiden kann. (Gut so!) :o)

Keine Kommentare: