Freitag, 4. März 2022

Freitagsfüller, 04.03.2022

 

Ich bin heute nicht in großer Plauderlaune. Bitte seht mir das nach!
Aus diesem Grund sage ich heute einfach nur, dass hier der aktuelle Freitagsfüller für euch ist:

  1. Ein Gedanke gilt immer mal wieder Menschen, die schon längere Zeit nicht mehr Teil meines Lebens sind.
  2. Manchmal geht es über EINEN Gedanken weit darüber hinaus.
  3. Zur Ablenkung sitze ich gerne mit meiner Ma zusammen, rede, lache und schaue Serie mit ihr.
  4. Auch heute stimmt noch, was ich schon in der 11. Klasse sagte: ich wäre echt nicht gerne Politiker.
  5. Was passiert, wenn ...? - eine Frage, die ich versuche, nicht zu denken.
  6. Bezüglich der Frage, ob ich den Bonsai meiner Ma retten konnte, kommt langsam der entscheidende Punkt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zeit, wenn ich die Wäsche aufgehängt habe, morgen habe ich geplant, nicht ganz so lange am Rechner zu hängen und Sonntag möchte ich mal sehen, was der Tag so Angenehmes bringt!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: