Sonntag, 13. März 2022

Freitagsfüller, 11.03.2022 - nachträglich

 

Nach einer erneut heftigen und anstrengenden Arbeitswoche, habe ich mich extrem auf das Wochenende gefreut. Da ich seit Freitag aber mit lauter schönen Sachen beschäftigt war, kam der Blog ein bisschen zu kurz, sodass ich erst heute den aktuellen Freitagsfüller präsentiere - aber selbstverständlich aus der Sicht von Freitag:

  1. Sie kommen hoffentlich bald und bringen meinen neuen Sessel.
  2. Ich fühle mich, seit Beginn des Krieges, noch geknickter als vorher schon durch die Pandemie.
  3. Ich sollte mal wieder lesen/häkeln/nähen/ malen/ Briefe und Postkarten schreiben/... [Liste kann noch weiter fortgesetzt werden, wenn gewünscht].
  4. Sie machen mir gute Laune, die Frühlingsblumen.
  5. Das erste Eis des Jahres steht noch aus.
  6. Irgendwie möchte ich meine ganzen angefangenen Serien (Lucifer, The Vampire Diaries, Blindspot) endlich mal fortsetzen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend bei und mit meiner Ma, morgen habe ich geplant, bei H&M mal nach neuen Socken für mich zu schauen und Sonntag möchte ich einfach einen gemütlichen Tag haben!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: