Freitag, 23. Februar 2018

Freitagsfüller, 23.02.2018



Nachdem auch diese Woche wieder wahnsinnig schnell verflogen ist, habe ich heute schon wieder den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Wir haben derzeit nicht grade mein bevorzugtes Wetter.
  2. Manche Dinge muss man mir nicht nur einfach erklären, sondern zeigen. (Damit ich begreife, was gemeint ist.)
  3. Ich habe gerätselt, wie Merlin wissen konnte, dass ich am Donnerstag mit ihm zum Tierarzt wollte.
  4. Manchmal wäre ich schon gerne ein wenig ignorant. (Ich glaube, man lebt durchaus etwas leichter, wenn man viele nicht so mitbekommt.)
  5. Heute ist es wieder soweit: es ist ein 23. und ich habe bald (schon in vier Monaten!!!) Geburtstag.
  6. Voraussichtlich wird heute ein Salat wieder mein Snack am Abend.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend, morgen habe ich geplant, mit Thomas zusammen einzukaufen (eventuell wieder mal im Elisenpark) und Sonntag möchte ich vielleicht wieder ein bisschen was in der Küche schaffen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: