Montag, 19. Februar 2018

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 18.02.2018

|Gesehen| am Montag wieder eine Folge vom Bachelor und Dienstag weitere Folgen von Star Trek Discovery außerdem weitere Folgen von Altered Carbon - Das Unendlichkeitsprogramm und den Film Bob, der Streuner |Gehört| den neuen Song von Paris Hilton I need you (*klick hier*) - und sorry, aber auch den finde ich wieder großartig, wie damals schon Stars are Blind. Mir machen die Songs einfach gute Laune. :o) |Gelesen| Den Anfang von The Jane Austen Book Club von Karen Joy Fowler |Getan| erneut dem Gecko Gloria bei der Häutung geholfen. Aber diesmal dauerte das Ganze nicht mehr ganz so lange - wir sind mittlerweile geübt. ;o) |Gegessen| irgendwie ganz schön viel Kuchen - und das im Büro. Montag hatte eine Kollegin Geburtstag und brachte einen Käsekuchen mit, am Mittwoch und Donnerstag gab es "Variationen von Streuselkuchen", die ein Kollege spendiert hat. Außerdem haben Thomas und ich am Valentinstag Pizza bei Smiley's bestellt - meine Pizza Bakersfield war sehr lecker! |Getrunken| am Samstag Cola mit Saurer Kirsche |Gedacht| "Ich hoffe, das wird wieder...!" |Gelacht| sehr herzlich bei den ganzen Kuchen-Runden mit den Kollegen. |Gefreut| über meine Geschenke zum Valentinstag: den Strauß Rosen, dass mein Sparschwein jetzt schön farbig ist und die wundervolle kleine Einhorn-Schüttelkugel. All die Sachen habe ich von Thomas bekommen. :o) |Geärgert| dass meine Haut in den letzten Wochen wieder so am freidrehen ist - ich kriege das Problem momentan nicht wirklich in den Griff. :o( |Geknickt| dass weder der tolle Rock, noch die Glitzer-Ballerinas gepasst haben. (Ja, ich weiß: Luxus-Probleme! Trotzdem...) |Gewünscht| wieder einmal, dass ich entscheidungsfreudiger wäre und es mir nicht immer so schwer fallen würde, mich für eine Option zu entscheiden. |Gekauft| Schuhe - gaaanz tolle Schuhe :o) |Geklickt| Ich habe wieder mal eine Runde auf der Seite von *Irregular Choice* gestöbert. |Gestaunt| dass ich immer noch voll in der Medizinischen Psychologie "zu Hause" bin - beim Mittagessen mit Astrid am Freitag hörte ich das Sekretariats-Telefon klingeln und wäre fast aufgesprungen, um schnell ranzugehen. :o) |Gelernt| was eine Möbius-Schleife ist. Spannend! *klick hier*

Keine Kommentare: