Samstag, 17. Februar 2018

Freitagsfüller, 16.02.2018



Bevor ich gleich in einen hoffentlich tiefen und erholsamen Schlaf falle, habe ich noch schnell den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Die Kombination Minustemperaturen und starker Wind ist richtig fies.
  2. Wenn ich so drüber nachdenke, ist doch einiges, das ich hier zu Hause habe, sicherlich überflüssig.
  3. Pizza mit Peperoni-Salami von Wagner ist meine Lieblings-TK-Pizza.
  4. Das kalte Wetter ist so unglaublich ungemütlich.
  5. Ich sag besser nicht, dass ich insgeheim ganz schön oft davon tagträume, so viel Geld im Lotto zu gewinnen, dass ich nicht mehr arbeiten muss.
  6. Grade laufen wieder Olympische Winterspiele - aber mich interessiertdie Materie nicht so wirklich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen geruhsamen Start ins Wochenende, morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und Sonntag möchte ich noch einmal zu dem Kater, den ich dieses Wochenende füttern darf!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: