Montag, 8. Januar 2018

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 07.01.2018

|Gesehen| am Dienstag zusammen mit Daniel einige Folgen Kalkofes Mattscheibe rekalked, die Woche und das Wochenende über ganz viele Folgen Gilmore Girls und mit Thomas am Samstag den Film El Camino Christmas (ein Netflix-Film, hat mir aufgrund des schwarzen Humors recht gut gefallen) und am Sonntag zwei Folgen Stranger Thing (eine sehr empfehlenswerte Netflix-Serie). |Gehört| She's so Lovely von Scouting for Girls - der Song lief beim Musikquiz und ich hab mich unglaublich geärgert, dass ich nicht drauf gekommen bin, wer der Interpret ist. Schließlich mag ich die Band echt gerne. (Kennengelernt habe ich die durch das Musikabo.) |Gelesen| Gilt das Durchblättern der wöchentlichen Prospekte aus dem Blitz am Sonntag eigentlich als Lesen? |Getan| am Sonntag mit Thomas Heaven's Hope durchgespielt - das PC-Spiel habe ich von ihm zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ein tolles Spiel! :o) |Gegessen| lauter leckere Sachen: am Dienstag hat Daniel wieder Sushi bestellt, am Samstag hat Thomas Schafskäse paniert und gebraten und als Betthupferl gab es richtig gute Plätzchen aus meiner süßen Box. :o) |Getrunken| ein paar Gläschen Weißwein am Dienstag, ein paar Wodka-Energy am Donnerstag, etliche Tassen Kaffee und viel Mineralwasser. |Gedacht| "Schade, das Wochenende ist schon wieder vorbei und ich muss langsam mal ins Bett." |Gelacht| über eine Menge. Ich hatte eine angenehme Woche. :o) |Gefreut| dass ich das neueste Bild von Thomas mit ins Büro nehmen und an meine Wand hängen darf. :o) |Geärgert| wieder einmal über die Unfähigkeit von Hermes. |Geknickt| immer noch ein bisschen, dass ich nicht mehr in der Medizinischen Psychologie arbeite. :o( |Gewünscht| dass der neue Job gut läuft. |Gekauft| zwei Gläser als Stiftehalter für mein neues Büro. |Geklickt| *www.theater-vorpommern.de* |Gestaunt| wie schnell die erste Woche des Jahres verflogen ist. |Gelernt| dass es eigentlich gar nicht so schwierig für mich sein sollte, ein bisschen Geld wegzusparen. :o)

Keine Kommentare: