Freitag, 19. Januar 2018

Freitagsfüller, 19.01.2018



Hallihallo alle zusammen. Ich habe hier mal schnell den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Ich glaube, heute sollte man das Fahrrad wirklich besser zu Hause stehen lassen - wenn man bei dem Wetter schon unbedingt raus muss.
  2. Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.
  3. Das Dschungelcamp bei RTL interessiert mich einfach mal so überhaupt gar nicht.
  4. Bücher sind toll - sogar in schlechten Zeiten.
  5. Was Kaffee angeht, gibt es bei mir im Institut zwei Fronten: die Filterkaffee-Trinker und die Kaffeevollautomaten-Fraktion und es ist immer sehr lustig, wenn letztere versucht, mich auf ihre Seite zu ziehen.
  6. Ich bin derzeit ein bisschen motivationslos, das muss am Wetter liegen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich gemütliches Wochenende, morgen habe ich geplant, den Wochenendeinkauf zu machen und ansonsten daheim im Warmen zu bleiben und Sonntag möchte ich einen Plan für die kommende Woche machen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: