Samstag, 27. Januar 2018

Freitagsfüller, 26.01.2018 - nachträglich



Heute wieder mal mit leichter Verspätung, weil ich gestern schon sehr zeitig eingeschlafen bin - der aktuelle Freitagsfüller für euch:
  1. Den 1. Platz einer wichtigen Liste hat Thomas wohl zugewiesen bekommen, haben wir heute erfahren.
  2. Meinen verlorenen Schlüssel mit dem Einhorn habe ich nicht wiedergefunden, schade aber auch. :o(
  3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, gönne ich mir was leckeres zu Essen... oder einen guten Kaffee... oder ich gehe duschen und lege mich anschließend in Kuschel-Klamotten mit einem guten Buch ins frisch bezogene Bett und lese.
  4. Ich versuche mir anzueignen: Was auch passiert, ich bleib locker.
  5. Jedes Bild von mir selbst finde ich meistens erstmal doof.
  6. Es gab schon so viele Gelegenheiten bei denen ich,  wenn ich mich erinnere, denke: "Was haben wir Spaß gehabt." :o)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's entspannte Nichtstun, morgen habe ich geplant, zum Frisör zu gehen und Sonntag möchte ich erstmal sehen, worauf ich so Lust habe!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: