Montag, 20. Februar 2017

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 19.02.2017

|Gesehen| die Woche über den Rest der 4. Staffel von Warehouse 13. Und am Sonntagnachmittag den Film Extrablatt bei und mit Thomas. Und am Donnerstag haben Daniel und ich uns bei ihm die 2. Folge vom Bachelor gegeben. |Gehört| was Altes: Material Girl von Madonna (zum Video *klick hier*) und etwas Neues: Be With You Always von Mighty Oaks (*klick hier*) |Gelesen| das Wochenheftchen von Weight Watchers, das ich am Samstag beim Treffen bekommen habe |Getan| Ich habe einige meiner Pflanzen (Skippy, mein Känguru-Pfötchen; Sansula, den Sansibarfarn und Schlumpi, den Weihnachtskaktus) umgetopft. |Gegessen| auch diese Woche wieder Sushi :o) |Getrunken| ein Glas Rotwein am Samstagabend |Gedacht| "Ich hab's doch gewusst!" (Ich habe die Bestätigung einer beunruhigenden Ahnung erhalten.) |Gelacht| sehr herzlich über das Gespräch zur geografischen Lage von Mauritius im Büro neulich. |Gefreut| über die Blumen, die ich am Valentinstag von Thomas bekomme habe. |Geärgert| dass wieder mal ein Paket von DHL irgenndwo gelandet ist, wo es eigentlich nichts zu suchen hat. (Zur Abwechslung darf ich wieder mal was aus der Packstation abholen.) |Geknickt| dass mein Kaktus Benno eingegangen ist. :o( |Gewünscht| drei Wochen Urlaub in der Sonne wäre jetzt was echt Feines. |Gekauft| eine Salatschüssel aus Glas für die Mittagspause im Büro. |Geklickt| Ich habe mir Anregungen zum Valentinstag geholt: *klick hier* |Gestaunt| ein bisschen darüber, wie groß meine neue Salatschüssel doch ist. |Gelernt| dass Mauritius nicht in der Karibik liegt, wo Mauritius tatsächlich liegt und wo die Karibik. :oD


Meine Valentinstags-Blümchen :o)

Keine Kommentare: