Samstag, 25. Februar 2017

Freitagsfüller, 24.02.2017 - nachträglich



Da ich es gestern nicht geschafft habe, kommt er erst heute, der aktuelle Freitagsfüller:
  1. Es ist Karneval und ich werde auch in diesem Jahr an keiner entsprechenden Veranstaltung teilnehmen.
  2. Ich hab noch einige Ideen und muss sie demnächst mal malen, diese Bilder.
  3. Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval immer ein anderes. Fasching wurde bei uns jedes Jahr richtig gefeiert - und meine Ma war großartig im Schneidern und Zusammenstellen der Kostüme. :o)
  4. Ich bin derzeit eher selten mit hohen Hacken unterwegs.
  5. Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, Thomas und ich haben extra den Montag frei genommen, damit wir uns das Spektakel wieder mal geben können.
  6. Mein Einhorn-Pulli hat es auf jeden Fall hinter sich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Start in meinen kurzen Urlaub, morgen habe ich den Besuch eines Konzerts geplant [Eine Kollegin hat Karten für Geneses "Europas größte Genesis Tribute Show" gewonnen und hat gefragt, ob ich mitkomme :o) ] und Sonntag möchte ich mit Thomas zusammen die Oscar-Verleihung anschauen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: