Montag, 6. Februar 2017

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 05.02.2017

|Gesehen| die ersten sechs Folgen von Blindspot und ein paar weitere Folgen Warehouse 13 |Gehört| und für gut befunden: Time of the Season von The Zombies. Hier kann man reinhören *klick hier*  |Gelesen| immerhin einen Artikel der stern crime (Ausgabe 9) |Getan| einiges an Wäsche gewaschen - nachdem das nun wieder problemlos geht. |Gegessen| leckere Muffins - selbstgebacken von meiner Kollegin, die mich immer voll mit solchen tollen Sachen verwöhnt. :o) |Getrunken| Thomas und ich haben uns eine Dose Fizz Tamarind geteilt - abgefahrenes Zeug - haben wir am Freitag im Laden für internationale Lebensmittel. :o) |Gedacht| "Ich würde jetzt gerne noch weiterschlafen." |Gelacht| über ein Zitat aus Warehouse 13: "Vampire sind etwas für prä-adoleszente Mädchen." - sagte Professor Sutton, der von James Marsters gespielt wird (dem Spike aus Buffy - Im Bann der Dämonen) |Gefreut| über die guten Nachrichten von einem Kollegen und dass ich am Samstag wieder mal mit einer Freundin geschrieben habe, von der ich lange nichts gehört hatte. :o) |Geärgert| das ich momentan wieder nicht so richtig fit bin, aber nicht weiß, woran es liegt. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen... Wobei ich nicht müde bin - aber sobald ich in der Waagerechten liege, nicke ich spätestens nach 10 Minuten weg. Das nervt! :o( |Geknickt| dass ich das ganze Wochenende über so viel schlafen musste - und daher nicht, wie eigentlich geplant, zu einer Geburtstagsfeier gehen konnte. |Gewünscht| och, so ein bisschen was kam da diese Woche zusammen... Aber das wäre wieder Jammern auf hohem Niveau. ;o) |Gekauft| Dienstag ein bisschen was bei dm - vor allem Katzenstreu. Ansonsten ist grade Kaufbremse angesagt. |Geklickt| eine Runde durch die Webseite von Florian Odendahl: *www.florian-odendahl.de* |Gestaunt| dass für die Lesung von Stephan Harbort hier in Greifswald am 22. Februar tatsächlich noch Karten zu kriegen waren. :o) |Gelernt| dass ich angebotene Hilfe (z.B. in Form von geliehenen Handschuhen) vielleicht öfter einfach mal annehmen sollte.

Keine Kommentare: