Samstag, 11. Februar 2017

Freitagsfüller, 10.02.2017 - nachträglich



Etwas verspätet, aber ich hab es gestern leider nicht mehr geschafft.
Aus diesem Grund erst heute der aktuelle
Freitagsfüller
:

  1. Unser Lied für Kiev kenn ich noch gar nicht und muss ich mir daher erst noch anhören.
  2. Meine Waschmaschine wäscht schnell und effektiv.
  3. Ich lese gerne Krimis, Thriller und Fantasy-Romane.
  4. Eine dicke Schicht Handcreme hilft gegen rauhe Winterhände.
  5. Wenn mir richtig kalt ist, geh ich heiß duschen und kuschel mich dann schön in eine Decke auf der Couch ein.
  6. Wenn die Sonne scheint, bin ich sofort besser drauf.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Feierabend, morgen habe ich den Besuch des Weight Watchers Treffens geplant und Sonntag möchte ich nochmal richtig schön faul sein!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: