Samstag, 18. Februar 2017

Freitagsfüller, 17.02.2017



Bevor ich jetzt gleich ins Bett hüpfe und hoffentlich schnell in tiefen, festen Schlaf falle, hab ich hier noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Wir könnten mal wieder einen kuscheligen Abend zu zweit verbringen.
  2. Ich bin kein großer Fan von Strumpfhosen.
  3. Ich habe gerätselt über einen bestimmten Umstand - und habe heute die Bestätigung bekommen, dass da durchaus was dran sein könnte.
  4. Es gibt Menschen, die sind mehr als nur ein wenig ignorant.
  5. Heute ist Freitag.
  6. Chips sind mittlerweile nicht mehr mein Snack am Abend.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend nach dem Einkaufen, morgen habe ich erneut die Teilnahme am Weight Watchers Treffen geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, was so ansteht!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: