Freitag, 3. Juni 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 29.05.2016 - nachträglich

|Gesehen| am Dienstag Ex Machina - ein Film der mich wirklich sehr postiv überrascht hat. Außerdem haben Thomas und ich - nachdem wir ja mit Grimm soweit erst einmal durch sind - die zweite Folge der zweiten Staffel Witches of East End geschaut. |Gehört| Mädchen, Mädchen von G.G: Anderson |Gelesen| erneut wieder ml nichts |Getan| gehustet ohne Ende |Gegessen| Auflauf mit Brokkoli und Lachs (leider ohne Nudeln, die wurden vom Lieferanten wohl vergessen) |Getrunken| heiße Zitrone |Gedacht| "Husten ist ein Arschloch." |Gelacht| auch wieder über so einiges. |Gefreut| eine Freundin zu treffen, die auf Stippvisite in Greifswald war. Schön war's! :o) |Geärgert| dass ich einen Tag tatsächlich mit 38,6° Fieber flach lag. |Geknickt| wegen der Planlosigkeit bezüglich meines Geburtstages :o( |Gewünscht| mal wieder einen fetten Lotto-Gewinn |Gekauft| bei e-bay noch zwei Add-ons für Die Sims 2 und auf dem Fleischervorstadt-Flohmarkt ein englisches Buch, das schon seit 5 Jahren auf meiner Amazon-Wunschzettel steht: Shiver von Maggie Stiefvater |Geklickt| das do-not-play-Video, in dem Jimmy Fallon How Much is the Fish von Scooter vorstellt *klick hier* |Gestaunt| dass der Mai schon wieder fast vorbei ist und wie schnell doch die Zeit vergeht. |Gelernt| da fällt mir dieses Mal wieder nichts zu ein.

Keine Kommentare: