Freitag, 10. Juni 2016

Freitagsfüller, 10.06.2016



Bevor mir gleich die Augen vor Müdigkeit zufallen, habe ich hier noch schnell den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Heute beginnt ein schon voll ausgeplantes Wochenende.
  2. Ich bin ja ehrlich gesagt nicht so der Fußball-Experte. (Früher war ich da mehr im Thema.)
  3. Mein Lieblings-TV-Snack sind Chips (bevorzugt die von Funny Frisch).
  4. Seit heute Nachmittag bin auch ich Mitglied einer Tipp-Gemeinschaft. (Und was das allererste EM-Spiel angeht, hab ich wohl sowas von daneben getippt. Aber noch läuft ja die zweite Halbzeit...)
  5. Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt, werfe ich mich in mein Fan-Outfit (welches dieses mal nur aus einem Satz schwarz-rot-goldener Ohrstecker besteht.).
  6. Fußball- Fanartikel finde ich zum Teil ganz witzig.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Start ins Wochenende, morgen habe ich den Besuch einer Strand-Vorgeburtstags-Feier geplant und Sonntag möchte ich mal auf dem Klostermarkt in Eldena vorbeischauen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: