Freitag, 10. Juni 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 05.06.2016 - nachträglich

|Gesehen| am Dienstag mit der Filmrunde Idiocracy - der war ganz witzig auf der einen Seite und auf der anderen Seite zu nah an der Realität. Dann haben Thomas und ich auch diese Woche wieder ein paar Folgen Witches of East End geschaut und am Samstag lief Monsieur Claude und seine Töchter. Der Film war herrlich! |Gehört| nix - trotzdessen, dass ich ein neues Musikabo bekommen habe. Ich hatte nicht die nötige Ruhe. |Gelesen| die erste Hälfte der neuen Stern Crime |Getan| wichtige Gespräche und Telefonate geführt, die Sonne genossen und im Zarrenthiner Kiessee geschwommen |Gegessen| am Donnerstag ein Stück Käsesahne-Torte bei einer Tasse Kaffee und einem sehr angenehmen Pläuschchen. Hat Spaß gemacht und findet hoffentlich bald wieder statt. :o)|Getrunken| Soja Cappuccino aus meiner eigenen Kaffeemaschine - Ich wollte den einfach mal probieren und habe eine Packung gekauft. |Gedacht| "Fettnäpfchen!!!" und "Grade noch so gerettet." :oD |Gelacht| über unterschiedlicheste Sachen bei den verschiedenen sozialen Gelegenheiten (Treffen zum Kaffee trinken, Musikquiz,...) |Gefreut| über das Wiedersehen am Donnerstag. |Geärgert| dass meine Haut jetzt doch wieder anfängt, Zicken zu machen. Dabei sah es eine Weile echt richtig gut aus. |Geknickt| dass mittlerweile Juni ist und sich die Grundsituation noch immer nicht wieder geändert oder verbessert hat. |Gewünscht| zu wissen, wie es weitergeht. |Gekauft| schon wieder zwei Erweiterungen von Die Sims 2 |Geklickt| *www.tamaris.de* |Gestaunt| dass ich mich offenbar ganz gut selbst verkaufen kann. |Gelernt| Da fällt mir für diese Woche wieder einmal nichts ein.

Keine Kommentare: