Freitag, 13. März 2015

Freitagsfüller, 13.03.2015


Es ist schon wieder Freitag - heute sogar der 13., wobei mir das ehrlich gesagt so gar nichts ausmacht. Ich bin nämlich nicht abergläubisch. Wie auch immer, Freitag hin, der 13. her - hier habe ich den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Ein kleines bisschen mehr Wärme und ich bin mit dem Wetter schon fast zufrieden.
  2. Für so manches Problem hätte ich gerne eine preiswerte Lösung.
  3. Manchmal gibt es so Tage, da bin ich einfach nicht gut drauf - und kann mich dann immer selbst nicht leiden.
  4. Ich freu mich drauf, wenn es richtig Frühling wird.
  5. Ich habe Lust auf  was Neues (dienstlich gesehen).
  6. So gute Freunde, wie die meinen, sind schwer zu finden.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den neuesten Teil meines Musikabos, morgen habe ich Klavier üben geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen ausruhen, um entspannt in die neue Woche starten zu können!

Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: