Freitag, 6. März 2015

Freitagsfüller, 06.03.201


Und wieder ist die Woche vorbei geflogen wie nix.
Bei mir war es die letzten Tage ganz schön hektisch und sehr bewegt. Mehr gibt es dazu sicherlich am Sonntag zu lesen - aber jetzt hab ich erstmal wieder den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. GNTM geht mir ehrlich gesagt sowas von (sorry) am Hintern vorbei.
  2. Ich hab noch einige Joghurts im Kühlschrank.
  3. Ich habe mit Magnus grade wieder eine schwierige Phase. 
  4. Life Got in the Way von Sister Hazel ist gerade der Favorit auf meiner Playlist. 
  5. Der Schwerpunkt im Leben sollte sein, dafür zu sorgen, dass es einem gut geht und das Leben lebenswert ist.
  6. Was mir mal richtig gut täte, wäre sowas wie ein Kurzurlaub. 
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 's Klavierüben, morgen habe ich den Besuch eines Kindergeburtstags geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder eine Runde raus - es soll ja endlich ein bisschen mehr Frühling werden!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: