Mittwoch, 4. März 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 01.03.2015 - nachträglich

Gesehen| diese Woche beim Filmabend nur den Bachelor, den anschließenden Film habe ich aufgrund anderer Verpflichtungen leider sausen lassen müssen. |Gehört| die Teile 16 und 17 von meinem bei Daniel abgeschlossenen Musikabo. Absolutes Highlight insgesamt: Dreaming of You von The Coral. :o) |Gelesen| Den Schluss von Evermore -Die Unsterblichen. |Getan| ziemlich oft mit FedEx telefoniert |Gegessen| Am Freitag war ich mit den Herren aus dem Rechenzentrum wieder bei Medigreif und diesmal hatte ich Glück: Ich habe noch was von der Leber mit Kartoffelbrei abbekommen. *freu* |Getrunken| Coke Light mit einem Schwups Holunderblüten-Sirup - Coole Kombi! |Gedacht| "Gaby, erst Zähne putzen, dann schminken!" Glücklicherweise ist mir das diesmal noch rechtzeitig eingefallen. :o) |Gelacht| über eine Anmerkung in einem Fragebogen (s.u.) |Gefreut| über den Besuch meiner Eltern und den Ablauf des Shootings meiner Bewerbungsfotos. :o) |Geärgert| über FedEx und zwar ordentlich! |Geknickt| dass mein Paket diese Woche nicht angekommen ist. |Gewünscht| manche Dinge endlich abschließen zu können. |Gekauft| Ich war ja sooo großzügig zu mir: Ich hab mir ein Keyboard gekauft, weil ich doch schon immer Klavier lernen wollte. Jetzt kann ich erstmal damit anfangen und wenn ich irgendwann mal viel mehr Platz und noch mehr Geld habe, dann kauf ich mir ein richtiges Klavier. |Geklickt| auf einen von einem Freund bei Facebook verlinkten Artikel zum Thema *Overthinker* - ich hab mich tatsächlich bei fast allen Punkten wieder erkannt. (Danke Jens, für den Link!) :o) |Gestaunt| dass Merlin entweder einen unglaublich guten Geruchssinn hat oder einfach nur sowas von intelligent ist: Er weiß ganz genau, welcher Beutel in der Küche sein Katzenfutter enthält - auch wenn der besagte Beutel noch garnicht geöffnet ist. |Gelernt| richtig auf dem Klavier/ Keyboard mit der rechten Hand eine Tonleiter zu spielen. :o)


Diese Dame hat die ersten Seiten des Fragebogens so schön ausgefüllt...


... allerdings war ab Seite 6 dann Schluss - aber sie hatte ja einen guten Grund, weshalb sie den Rest nicht mehr beantworten konnte:
Ihr Taxi war da... :o)

Keine Kommentare: