Samstag, 18. Mai 2013

Freitagsfüller 17.05.2013




Da für mich erst morgen ist, wenn ich geschlafen habe, bin ich heute mal pünktlich mit dem aktuellen Freitagsfüller:
  1. Heute ganz früh habe ich selig geschlafen und etwas später wurde ich wach, weil durch das offene Fenster so ein Krach von draußen reinkam.
  2. Manchmal dreht sich meine Welt einfach mal auf den Kopf: so von oben nach unten.
  3. Hunger auf Chips habe ich derzeit fast garnicht. Das heißt: Ich hab die Sucht jetzt endlich im Griff! :o)
  4. Warum so schlecht gelaunt? Das frage ich mich ab und an selbst.
  5. Ich habe kürzlich angefangen die Shades-of-Grey-Trilogie zu lesen - mittlerweile bin ich fast durch und totaler Fan.
  6. Das Bourne Vermächtnis war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe. (Seit sich der Kino-Club der MDO 91 aufgelöst hat, ist nicht mehr viel mit Kino. *schnüff*)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das lange Wochenende, morgen habe ich einen entspannten Tag geplant und Sonntag möchte ich die Wohnung wieder auf Vordermann bringen!



Ich hab es geschafft!!!
Nach Jahren habe ich es endlich hinbekommen, dass ich diese schönen rosa Bäume einfach geknipst habe.
Ich finde sie sooo wundervoll, wenn sie blühen!
Und jedes Jahr, wenn es soweit ist, freu ich mich, weil dann der Winter endgültig vorüber ist. :o)



 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: