Sonntag, 12. Mai 2013

Freitagsfüller 10.05.2013




Jaaa, ich weiß: Freitag war gestern. Aber ich hab eine "very busy" Woche hinter mich gebracht und den gestrigen Abend war ich auch total ausgebucht, so dass ich nicht dazu kam den aktuellen Freitagsfüller zu posten. Dafür hab ich ihn jetzt für euch:
  1. Am besten gefällt mir, dass es jetzt endlich Richtung Sommer geht.
  2. Ich werde maximal einen Latte Macchiato trinken, morgen zum Frühstück.
  3. Sie dachten früher allemal, dass ich voll das Mauerblümchen bin und vermutlich auch bleibe.
  4. Ich hätte gerne fürs Wohnzimmer einen Sessel, das wäre wirklich bequem.
  5. Das Wichtigste ist, dass ich dafür sorge, dass es mir gut geht.
  6. In meinem Freundeskreis gibt es jemanden, der riecht fast unwiderstehlich. (Ich hab noch nicht rausbekommen, welches Duftwässerchen er nutzt.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Grillabend mit dem Schwedisch-Kurs (der kurzfristig erneut verschoben wurde, wodurch ich dann einer Alternativ-Planung nachging), morgen habe ich die Teilnahme am *Mad-As-A-Hatter-Picknick* geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder mal lange ausschlafen.


Heute zeige ich euch mal, was ich sehe, wenn ich im Büro meinen Blick aus dem Fenster schweifen lasse:
Zum einen ist da ein ganz toll blühender Baum (Fragt mich nicht, ob Kirsche oder Apfel - so genau hab ich ihn noch nicht angeschaut!) und das verglaste Gebäude ist die neue Mensa der Universitätsmedizin.
Links daneben befindet sich dann noch die Uni-Bibliothek, die ihr ja bereits aus dem letzten Post schon kennt. :o)



 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Spass im Park. Ist eine Freundin von uns, die das veranstaltet. Vivi

Anonym hat gesagt…

Danke das du da warst, das Brot war so super Lecker^^