Montag, 6. Mai 2013

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 05.05.2013

|Gesehen| wieder zwei Folgen von The Vampire Diaries |Gehört| I Couldn't Care Less von Leslie Clio |Gelesen| sehr viele weitere Kapitel von Shades of Grey - und ich habe beschlossen, dass ich unbedingt auch den zweiten Band brauche. |Getan| über den Fleischervorstadt-Flohmarkt und den Handwerker-Markt gebummelt und mich in eine Tasche verliebt. (Ich brauch dringend mehr Geld!!!) |Gegessen| diese Woche zweimal in der Mensa und auf dem Flohmarkt heute gab es für mich drei Kugeln Bio-Eis. |Getrunken| Havananas = Ananas-Saft mit Havana Club, wobei ich festgestellt habe, dass das nicht meine Mischung ist. Ich bin dann auf Havana-Cola umgeschwenkt. |Gedacht| "Ruuuhiiig bleiben!" |Gelacht| mit Freunden. :o) |Gefreut| dass mein bestelltes Kleid sogar in der kleineren Größe passt. :o) |Geärgert| vor allem über mich selbst. |Geknickt| dass ich mich letzte Woche mit einem Freund angelegt habe - eigentlich völlig ohne Grund. Glücklicherweise haben wir wieder Frieden geschlossen. |Gewünscht| dass ich mir die Tasche leisten könnte... und dann ein bisschen mehr Geduld. |Gekauft| ein absolut umwerfendes Kleid (*hier* könnt ihr mal einen Blick drauf werfen), ein Päckchen Tages-Kontaktlinsen, ein kleines Nail-Art-Set (Pinsel und Schwämmchen) und ein Parfum, das sooo schön nach Maiglöckchen riecht. :o) |Geklickt| www.meinherzblut.com - Ein Label mit ziemlich tollen Klamotten. |Gestaunt| dass diese Plateau-High-Heels doch garnicht so unbequem sind. Ich hab mich gestern eine Runde bei Deichmann durchprobiert... Echt überraschend! |Gelernt| dass ich unbedingt mehr für Schwedisch machen muss. :o(


Ich war ja heute bei diesem wundervollen Wetter (Man beachte den wolkenlosen, herrlich blauen Himmel!) eine laaange Weile draußen unterwegs.
Auf dem Rückweg nach Hause bin ich dann auch an der Uni-Bibliothek vorbeigekommen und da ich noch kein Foto für euch in petto hatte, wurde mal fix die Kamera gezückt und auf den Auslöser gedrückt.
Wobei mir die Architektur der Bibliothek wirklich gut gefällt und ich mich wundere, dass ich bisher noch keine Bilder geknipst hatte. :o)

Keine Kommentare: