Montag, 23. April 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 22.04.2012 - nachträglich

edit: Leider hab ich es geschafft den ursprünglichen Post zu überschreiben. Ich werde aber nach und nach versuchen nochmal alles zu rekonstruieren...

|Gesehen| [Hier fällt mir leider nicht mehr ein, was ich im Original geschrieben hatte.] |Gehört| Marina and the Diamonds mit Primadonna |Gelesen| [Hier fällt mir leider nicht mehr ein, was ich im Original geschrieben hatte.] |Gegessen| Tagliatelle an einer Scampi-Käse-Sauce |Getan| Jans Geburtstag gefeiert, Shisha geraucht,... [Hier fällt mir leider nicht mehr ein, was ich noch alles im Original geschrieben hatte.] |Getrunken| zwei Cocktails: Aromastengel und Sweet Ginger |Gedacht| [Hier fällt mir leider nicht mehr ein, was ich im Original geschrieben hatte.] |Gefreut| dass Jan sich über seine Geburtstagsgeschenke so gefreut hat. |Geärgert| dass es in der Domburg keine Heuschrecken gab und auch die Alternativ-Bestellung der Ameisen nicht erfüllt werden konnte. (Einmal, wenn ich mich dem Gruppenzwang beuge...)  |Geknickt| [Hier fällt mir leider nicht mehr ein, was ich im Original geschrieben hatte.] |Gewünscht| [Hier fällt mir leider nicht mehr ein, was ich im Original geschrieben hatte.] |Gekauft| [Hier fällt mir leider nicht mehr ein, was ich im Original geschrieben hatte.] |Geklickt| [Hier fällt mir leider nicht mehr ein, was ich im Original geschrieben hatte.] |Gestaunt| über die Bestellung von Evi: „Einen Vanilla Sky, Salami-Peitschen und eine Heuschrecke, bitte.“

 Das ist das Armband, welches ich für Jan zum Geburtstag gebastelt habe.
Leider waren die schwarzen Perlen ziemlich ungleichmäßig, aber das Muster ist zum Glück trotzdem gut erkennbar (VD = Vampire Diaries)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wenn du dir dann selbst eins bastelst, darf das aber nicht schöner sein als meins! Sonst werd ich eifersüchtig^^XD

ja die bestellung von evi war wirklich genial^^ nur hat ihr der vanilla sky ja auch nicht geschmeckt...

so und ich grad so an diesen abend zurück denke, bekomme ich auch schon wieder kopfkino^^ ;D

xoxo