Sonntag, 15. April 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 15.04.2012

|Gesehen| tatsächlich: extra aufgenommene Folgen von Niedrig und Kuhnt und dann aus lauter Verzweiflung gestern ganze drei Folgen von McGyver |Gehört| ganz viel Musik vom MP3-Player |Gelesen| wieder einige Kapitel von Brennende Finsternis - die Wartezeit bei meiner Hausärztin von echt fast drei Stunden gab mir ausreichend Gelegenheit. |Getan| unglaublich viel geschlafen. |Gegessen| Nudel-Schinken-Gratin |Getrunken| viel Wasser |Gedacht| "Das ist DIE Idee für ein Geburtstagsgeschenk für Jan!!!" |Gefreut| dass ich mich ab morgen von meiner Mama weiter gesundpflegen lassen kann. |Geärgert| dass mir die Idee für Jans Geburtstagsgeschenk so spät eingefallen ist. |Geknickt| dass ich ausgerechnet diese Woche flachliegen muss, wo ich doch bei der Arbeit endlich mit meinem Projekt hätte loslegen können. |Gewünscht| einen fetten Lotto-Gewinn |Gekauft| einen Festplatten- und DVD-Rekorder und Bücher für meinen Schwedisch-Kurs |Geklickt| www.kikisweb.de/basteln/perlen/weben/perlenweben.htm |Gestaunt| wieviel Wäsche wir dieses Wochenende geschafft haben wegzuwaschen.

Keine Kommentare: