Samstag, 21. April 2012

Freitagsfüller 20.04.2012



Ich bin heute so richtig spät dran, denn ich hatte heute leider keine Zeit, um früher zu posten. Jetzt aber! Hier der aktuelle Freitagsfüller:
  1. Meine Nachbarn sind alle soweit echt in Ordnung.
  2. Das Deo von Balea war ein Fehlkauf.
  3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber manchmal fühle ich mich älter aber meistens eher jünger, als ich tatsächlich bin.
  4. Das mit dem zu wenig Schlaf und der anhaltenden Erkältung wird mir langsam ein bisschen zuviel.
  5. Ich habe immer gedacht, dass man mit 35 noch nicht sooo alt ist und noch viel Zeit für alles Mögliche hat.
  6. Meine Ideen für Jans Geburtstagsgeschenke finde ich total witzig. (Ich war sehr kreativ und habe gebastelt!)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Gesicht von Jan, wenn er seine Geburtstagsgeschenke bekommt, morgen habe ich einen Cocktail-Abend aus Anlass von Jans Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich, dass mein Schatz wieder heil aus Hamburg nach Hause kommt!

2 Kommentare:

nacine hat gesagt…

Bilder von dem gebastelten Werk :-)

LG

Ines

Anonym hat gesagt…

...das war aber auch ein lustiges wochenende^^
am Geilsten finde ich das lesezeichen mit unserem hotty