Freitag, 6. April 2012

Freitagsfüller 06.04.2012



Ein kurzes Hallo von unterwegs und weil ich ziemlich k.o. bin und eben nicht am eigenen Rechner, ohne große Vorrede auch gleich der aktuelle Freitagsfüller:
  1. Ich kann's nicht glauben, dass das erste Vierteljahr von 2012 schon wieder vorbei ist.
  2. Ich mag diese bunten Ostereier. (Die, die man schon fertig gekocht im Laden kaufen kann. Diese *hier* - allerdings sind meine Lieblingsfarben - Rot, Orange und Pink - nicht mit abgebildet...)
  3. Wie kann ich lernen, meinen inneren Schweinehund zu überlisten?
  4. Ich erhoffe mir Frohe Ostern für meine Freunde und meine Familie.
  5. Am Ostermontag geht's wieder ab nach Hause.
  6. Auf die Fähre gehe ich NIE ohne Socken. (Und eine Kuscheldecke hab ich auch immer dabei - es ist nämlich immer verdammt kalt auf dem Schiff.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Bett, morgen habe ich die Weiterfahrt nach Malmö und Mellbystrand geplant und Sonntag möchte ich mal ein bisschen aufschnaufen können!

Keine Kommentare: