Dienstag, 20. September 2011

Zitat der Woche #27 - etwas verspätet

Eben ist mir eingefallen, dass ja heute schon wieder Dienstag ist und ich somit das für gestern vorgesehene Zitat der Woche schon wieder verschusselt habe. Aber ich hole das heute einfach fix nach ;o)

Eine Hochzeit ist nicht der Anfang, sondern das Ende einer langen Reise zweier Herzen auf der Suche nach Geborgenheit.

Diesen Spruch von Sigrun Hopfensperger finde ich richtig schön und außerdem passend: Am Samstag heiratet eine gute Freundin von uns - nachdem sie und ihr Zukünftiger sich im letzten Jahr auf unserem Polterabend verlobt haben. Wir freuen uns natürlich riesig für und mit den beiden!

Und was das Zitat angeht, kann ich nur sagen, dass es zumindest so sein sollte, dass die Hochzeit das Angekommen-Sein besiegelt und damit die Suche nach dem Glück - und der Geborgenheit - einen glücklichen Abschuss gefunden hat. Bei mir und meinem ♥-Schwede ist jedenfalls ganz genau so und ich wünsche dem Brautpaar vom Samstag, dass es bei den beiden auch so sein wird.

Keine Kommentare: