Sonntag, 4. September 2011

Kleiner Hinweis

Hallihallo!

Ja, es ist mittlerweile schon ein "bisschen spät", aber ich hab grade noch ein bisschen hier am Blog gebastelt und seit gerade eben gibt es eine neue Seite:
Das Bücherverzeichnis soll darüber informieren, welche Bücher sich bereits in meinem Besitz befinden. Ich habe mir überlegt, dass sowas ganz nützlich ist. Auf diese Weise kann jeder prüfen, ob ich DAS BUCH, welches jeder unbedingt braucht, schon habe - oder ob man es mir gefahrlos schenken kann. ;o)

Einen Haken hat das Ganze derzeit noch:
Im Moment ist die Liste noch sehr rudimentär, also unvollständig. Aber ich arbeite konsequent dran und sobald ich "auf Stand bin", melde ich mich wieder.
Bis dahin werde ich an besagter Seite immer wieder ein bisschen rum werkeln, also wundert euch nicht!
Außerdem hab ich noch Weiteres in Planung... Lasst euch überraschen!

Keine Kommentare: