Freitag, 2. September 2011

Freitagsfüller 02.09.2011

Endlich Wochenende!!!
Und sogar eines, ohne große Action. Aber da es ja zu schön wäre, wenn ich es einfach mal genießen könnte, kündigt sich auch schon irgend was Krankheiten-mäßiges an. Seit zwei Tagen läuft die Nase und ich niese dauernd, heute fühl ich mich einfach nur müde und hab wohl auch ein bisschen erhöhte Temperatur. (*Ironie an*) Gaaanz toll! (*Ironie aus*)
Aber für den heutigen Freitagsfüller reicht die Energie zum Glück noch:
  1. Wenn ich heute nicht früh genug schlafen gehe, dann lieg ich das Wochenende über wirklich richtig flach.
  2. Irgendwie geht es immer weiter.
  3. Ich muss daran denken, dass ich heute und die nächsten Tage unbedingt viel heißen Tee trinken sollte - das hilft mir immer am besten, wenn ich rum kränkle
  4. Reis und Gyros mit Zaziki gibt es heute zum Abendessen.
  5. Meine letzte Mail begann mit den Worten: Hallo L***! Ganz lieben Dank für deine Karte aus Italien!
  6. Am liebsten würde ich jetzt einschlafen. (Schlechte Idee: Dann würde ich das Abendessen verpassen...)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen ♥-Schweden, der heute für's Kochen zuständig ist, morgen habe ich Eis essen und Bücher shoppen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen was für die Schule tun (trotz Praktikum) und Wählen geh ich auch!

1 Kommentar:

nacine hat gesagt…

Abendessen nach 21 Uhr? Wir haben beide eindeutigen nicht den gleichen Tagesrhythmus. :-)