Sonntag, 4. September 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 04.09.2011

|Gesehen| Irgendwie nichts, was wirklich im Gedächtnis haften geblieben ist. |Gehört| Something in the Water von Brooke Fraser |Gelesen| Den Prolog von The Jane Austen Book Club (Karen Joy Fowler) - allerdings hab ich das Buch erstmal wieder beiseite gelegt, denn ich bin grad nicht in der richtigen Stimmung um es zu lesen. |Getan| gewählt: Landtag (durfte der Schwede nicht wählen - eben weil er Schwede ist), Kreistag, Landrat und dann haben wir noch abgestimmt, wie unser Landkreis denn in Zukunft heißen soll |Gegessen| einen Himbeer-Becher in der Eisdiele |Getrunken| kalte Milch |Gedacht| "Man, schon wieder ein Wochenende vorbei." |Gefreut| über das tolle Wochenend-Wetter und dass wir es doch noch ein bisschen genutzt haben |Geärgert| dass meine Haare derzeit so störrisch sind. |Gewünscht| dass manchmal alles ein bisschen einfacher wäre. |Gekauft| drei Bücher, damit ich wieder neuen Lesestoff habe, der zu meiner Lese-Stimmung passt: Die Alchemie der Unsterblichkeit von Kerstin Pflieger, Glühende Dunkelheit von Gail Carriger und Partitur des Todes von Jan Seghers - und für den ♥-Schweden gab es dann noch Der Bro Code von Barney Stinson (bekannt aus How I Met Your Mother) |Geklickt| www.bijou-brigitte.com |Gestaunt| dass pünktlich ab 1. September wieder die Lebkuchen bei ALDI im Sortiment zu finden sind.

Keine Kommentare: