Montag, 30. Mai 2011

Update: Chips-Tester-Abstimmung

Ich wollte nur mal eben kurz Bescheid geben:
Die Abstimmung ist mittlerweile zu Ende - also nicht wundern, wo der Link in der Sidebar abgeblieben ist, den hab ich wieder entfernt.
Nochmal danke an alle, die fleißig für mich mitgevotet haben!
Leider hat es nicht geklappt, ich bin keiner der 1000 mit den meisten Stimmen. Als ich gestern das letzte Mal nachgesehen habe (so gegen viertel zwölf, also eine dreiviertel Stunde vor "Schließung der Wahllokale") hatte ich 119 oder 120 Stimmen und war auf Platz 1227. Schade zwar, denn ich hätte mich echt gefreut bei der Aktion mitzumachen, aber Weltuntergang ist das jetzt keiner, dass es doch zu wenige Stimmen waren.

Gefreut hab ich mich jedenfalls immer, wenn mir einer von euch erzählt hat "Ich hab eben schon für dich abgestimmt!"
Das fand ich richtig klasse!
Und falls ich wieder mal Hilfe bei sowas brauche, weiß ich dass ich auf euch zählen kann... ;o)

Keine Kommentare: