Donnerstag, 19. Mai 2011

Aufruf an euch alle!!!

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal einen völlig anderen Post als sonst - denn ich habe einen Anschlag auf euch vor...
Worum geht es?
Ich habe per Zufall entdeckt, dass Funny Frisch (da werden meine Lieblings-Chips produziert) 5 neue Kartoffel-Chips-Sorten "erfunden" hat und nun auf der Suche nach Testern ist. Da dachte ich, dass das genau DER Job für mich wäre. Ich hab mich also auf deren Seite registriert und somit beworben - so wie mittlerweile noch 15099 andere Menschen auch. Funny Frisch hatte sich bestimmt schon gedacht, dass die von Bewerbern überannt werden würden.Jedenfalls haben aus dem ganzen Ding eine Art Competition (=Wettbewerb) gemacht. Für die potentiellen Chips-Tester kann nämlich abgestimmt werden - aber nur die 1000 mit den meisten Stimmen werden nachher wirklich das Paket mit dem knusprigen Inhalt bekommen.

So, und nun zu meiner Bitte, jetzt kommt ihr nämlich ins Spiel:
Seid doch so lieb und stimmt für mich ab!
Dazu müsst ihr nur dem Link am Ende dieses Eintrags folgen, dort in das Feld den angegebenen Code eintippen und dann auf "Bewerber wählen" klicken.
Pro Tag darf einmal gevotet werden. Und nun wäre ich euch total dankbar, wenn ihr das für mich machen würdet - so täglich einmal. *Dackelblick aufsetz und blinzel*

Damit ihr den Link auch immer gleich greifbar habt, hab ich die Aktion auch in meiner Sidebar rechts verewigt.
Und nun wärt ihr dann an der Reihe: Bitte ganz oft für mich abstimmen!!!
DANKE!

Hier der Link zu meinem Profil:
Funny-Frisch-Chips-Tester-Abstimmung

edit: Bewerben kann man sich bis zum 23. Mai. Ob die Abstimmung allerdings noch länger läuft, hab ich noch nicht rausgefunden. Deshalb würde ich vorschlagen, dass ihr bis zum 23. Mai erstmal fleißig abstimmt und ich gebe dann Bescheid, ob ich danach noch weitere Stimmen brauche.

1 Kommentar:

Ines hat gesagt…

Vieleicht noch dazu schreiben, wie lange wir abstimmen sollen? Oder ich bin zu blöd dazu

LG

Ines